EDIB®-Workflows

Mit EDIB®-Workflows haben Sie ein standortunabhängiges Werkzeug für die papierlose Prozessbearbeitung in der Hand, mit dem Sie jederzeit die wichtigen Prozesse im Überblick haben.

Übersichten über laufende, abgeschlossene Vorgänge oder Workflows, die nur Sie persönlich betreffen, sind strukturiert und jederzeit im Zugriff. Mit Hilfe einzurichtender Datenkonnektoren können Workflows mit Eingangsdaten (z.B. Kostenstellen-Katalogen, Stammdaten der Mitarbeiter usw.) bestückt und die notwendigen Zielsysteme mit Ergebnissen beliefert werden.

EDIB Workflows

Produktmerkmale EDIB®-Workflows:

  • Intuitive Bedienung, hohe Benutzerakzeptanz
  • Jederzeitiger Überblick über den Stand der Arbeiten
  • Mehrstufige Workflows orientiert an die Bedürfnisse des Unternehmens
  • Aufbau und Design der Workflowschritte
  • Unternehmensindividuell konfigurierbar
  • Festzulegende Regeln und Bedingungen je Aktion
  • Hochladen von Dokumenten im Workflow und Nutzung im Prozess
  • Generierung standardisierter Briefe, Verträge etc. auf Basis Crystal Reports und Bereitstellung in den Workflowschritten
  • Mehrsprachige Einrichtung des Systems möglich
  • Hohes Maß der Integration individueller Designs durch unternehmensindividuelle Style Sheets
  • Webbasierter, standortübergreifender Zugriff
  • Einfach an Unternehmensbedürfnisse anpassbar
  • Eigene Benutzer- und Mitarbeiterverwaltung
  • Flexibles Standardprodukt mit entsprechenden Release-Zyklen
  • Schnittstellen zu führenden HR-Systemen
  • Einfache Anbindung an EDIB® Akte und EDIB® Dokumente
  • Optional: E-Mail Integration
  • Barcode-Verarbeitung
  • Optional ASP-Betrieb
    • Keine Investitionen in Hardware oder Software
    • Keine internen Aufwände für den Betrieb
    • Keine internen Aufwände für die Wartung der Software