Stefan Marr

Bild Stefan Marr

Geschäftsführer und Gesellschafter der HCM Gilde GmbH.

Stefan Marr ist seit 1996 als HR-Generalist in allen Bereichen des Personalwesens tätig.

Den überwiegenden Teil davon mit Führungs- und Budgetverantwortung als leitender Angestellter oder Prokurist in unterschiedlichen Unternehmen.

Seine fachliche Kompetenz in den Geschäftsfeldern HR Beratung, Implementierung von Personalabrechnungs- und Personaladministrationssoftware, Realisierung der Auswahl und Umsetzung digitaler Personalakten, Begleitung und Durchführung von Ausschreibungen, Prozessmanagement und Workflows im HR Bereich hat er mit seiner branchenübergreifenden Arbeit für Produktions- und Dienstleistungsunternehmen eingesetzt.

Dabei kann er auf erfolgreiche Großprojekte in D/A/CH und CZ verweisen, bei denen die genannten HR-Themen zu ASP-/BPO – Providern outgesourct wurden.

Dass Motto von Stefan Marr lautet: „Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.“