Die führenden Köpfe der HCM Gilde GmbH

geschäftsführender Gesellschafter Stefan Marr

„Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.“

Der erfahrene Personaler Stefan Marr ist seit 1996 als HR-Generalist in allen Bereichen des Personalwesens tätig. Den überwiegenden Teil davon mit Führungs- und Budgetverantwortung als leitender Angestellter oder Prokurist in unterschiedlichen Unternehmen. Seine fachliche Kompetenz in den Geschäftsfeldern HR-Beratung, Implementierung von Personalabrechnungs- und Personaladministrationssoftware, Realisierung der Auswahl und Umsetzung digitaler Personalakten, Begleitung und Durchführung von Ausschreibungen, Prozessmanagement und Workflows im HR-Bereich hat er mit seiner branchenübergreifenden Arbeit für Produktions- und Dienstleistungsunternehmen eingesetzt. Dabei kann er auf erfolgreiche Großprojekte in Deutschland, Österreich, Tschechien und in der Schweiz verweisen, bei denen die genannten HR-Themen zu ASP-/BPO-Providern outgesourct wurden. Im März 2017 übernahm er als geschäftsführender Gesellschafter Verantwortung bei der HCM Gilde.

Der Gründer und Mitgesellschafter Jörg M. John arbeitet aktuell nicht aktiv in der Gesellschaft.

Nähere Informationen zu Jörg John finden Sie bei Xing oder LinkedIn.