Geschichte der HCM Gilde

03.2017

Stefan Marr wird geschäftsführender Gesellschafter.

2016

Ein etwas ruhigeres Jahr, das für zur Orientierung und Neuausrichtung genutzt wurde.

07.2014

Stefan Marr der langjährige Partner der HCM!Gilde übernimmt die Geschäftsführung von Stefanie Lommel. Sein Motto lautet: „Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.“ Unter diesem Aspekt wird er die HCM!Gilde GmbH in eine erfolgreiche Zukunft führen

06.2014

Stefanie Lommel wechselt zur fidelis HR GmbH.

2013

Die fidelis HR GmbH, die bis Juli 2013 noch unter der TDS HR Services & Solutions GmbH firmiert hat und führender Anbieter von Personaldienstleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist, übernimmt zum 1. Oktober 2013 die HCM Gilde GmbH, ein auf den Personaldienstleistungsbereich spezialisiertes Beratungsunternehmen. Der Schwerpunkt der HCM Gilde liegt in der HR-Prozessoptimierung und der Durchführung komplexer HR-Projekte, insbesondere im Bereich HR-Outsourcing. Ihre Berater zeichnen sich durch umfassende Praxiserfahrung, tiefgreifende Marktkenntnisse sowie eine exzellente Vernetzung aus. Durch die Akquisition der HCM Gilde, die als eigenständige Tochtergesellschaft fortgeführt wird, verstärkt fidelis HR ihre Kompetenz im HR-Dienstleistungsbereich und baut das vorhandene Dienstleistungsportfolio weiter aus.

Jörg John wird neuer Geschäftsführer der fidels HR GmbH

Stefanie Lommel übernimmt die alleinige Geschäftsführung der HCM!Gilde GmbH.

2009

Im Oktober erfolgt der Neustart der HCM!Gilde mit Jörg M. John und Stefanie Lommel.
Beide entwickeln die HCM!Gilde zu einem gefragten, schlagkräftigen und reaktionsschnellen Unternehmen mit den Schwerpunkten im Bereich HR Outsourcing, HR Projekte, HR Prozesse und HR Interimsmanagement.

Das Netzwerk aus weiteren Kopfwerken und Partnern wird erfolgreich ausgebaut.